Béjart Ballett Lausanne am Budapester Sommerfestival 2017

Freitag, 21.07.2017 – Freitag, 21.07.2017

Kulturveranstaltung

ilia chkolnik

Im Rahmen des diesjährigen Budapest Sommerfestivals, wird das Béjart Ballett Lausanne am Freitag, den 21. Juli 2017 um 20 Uhr, eine umwerfende Darbietung auf der Openair-Bühne der Margareteninsel geben.

Maurice Béjart war nicht nur der Gründer der weltberühmten Schweizer Balletttruppe, sondern er gilt als Revolutionär des klassischen Balletts. Bereits vor 20 Jahren feierte seine aufwändige Inszenierung „Ballet for Life“ Premiere. Nun dürfen die Besucher des Budapest Summerfestival in den Genuss dieses Spektakels kommen, welches die Hoffnung, die Jugend und die Freude am Leben feiern will. So gedenkt dieses Stück grosser Talente wie Freddie Mercury und Mozart, zu deren Musik die Artisten auch tanzen.

Ort: Budapest, Margareteninsel, Openair-Bühne