Aufträge über CHF 230'000

Aufträge mit einem Volumen über CHF 230'000 werden mittels den gesetzlich vorgesehenen Verfahren vergeben und ab dem gesetzlichen Schwellenwert auf der elektronischen Ausschreibungsplattform von Bund, Kantonen und Gemeinden SIMAP publiziert.

SIMAP (en)
Schwellenwerte und rechtliche Anforderungen an die Auftragsvergabe

Aufträge unter CHF 230'000

Auf dieser Liste werden Dienstleistungsaufträge mit einem Finanzvolumen unter CHF 230'000 aufgeführt, für die ein Angebot eingereicht werden kann. Wenn Sie sich für einen Auftrag interessieren und der Meinung sind, die im Pflichtenheft beschriebenen Kriterien zu erfüllen, können Sie innerhalb der festgelegten Frist eine Offerte an die angegebene Adresse schicken.

Schwellenwerte und rechtliche Anforderungen an die Auftragsvergabe

Aufschaltung und Versand des Pflichtenhefts
Aufschaltung und Versand des Pflichtenhefts 16.10.2025
Finanznummer (FINCOMP) Z7FQ62400000
Titel des Auftrags

“Adaptive and results-based management’ trainings, 2026 - 2029”

Mandate for the period 01.02.2026 to 30.11.2029
In Switzerland and globally

Einsatzland oder Region Global
Durchführung ab 01.02.2026 – 30.11.2029
Versandsdatum Pflichtenheft 16.10.2025
Pflichtenheft Terms of reference – Invitation procedure
EK-Katalog

Annex EC: Confirmation of Eligibility criteria and documentsto be submitted (DOCX, 3 Seiten, 103.2 kB, Englisch)

Annex 1a Self-declaration Proof of compliance with the participation conditions (PDF, 4 Seiten, 458.2 kB, Englisch)

Annex 1b  Self-declaration Proof of compliance with the participation conditions (PDF, 1 Seite, 144.3 kB, Englisch)

Annex 2 Tenderer information with consortium (DOCX, 7 Seiten, 63.0 kB, Englisch)

Annex 2 Tenderer information without consortium (DOCX, 4 Seiten, 59.3 kB, Englisch)

Annex 3a General Terms and Conditions of Business (GTC) (PDF, 5 Seiten, 139.4 kB, Englisch)

Annex 3b Code of Conduct for Contratual Patners of the FDFA (PDF, 5 Seiten, 272.8 kB, Englisch)

Annex 4a Offer type B (XLSX, 681.8 kB, Englisch)

Frist für die Einreichung des Angebots 20.11.2025 (23:59 Uhr Schweizer Zeit)
E-Mail-Adresse für Interessenbekundung, Fragen,
Einreichung des Angebots
deza.qualitaetssicherung@eda.admin.ch

Letzte Aktualisierung 16.10.2025

Kontakt

Abteilung Verträge, Beschaffungen und Compliance

Eichenweg 5
3003 Bern

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